360 News XBO XBX

Games with Gold: Diese Gratis-Games erwarten euch im April 2021

Bei all den Spielen im Xbox Game Pass vergisst man gerne mal, dass es ja auch noch die Games with Gold gibt. Das eigentliche Gegenstück zu PlayStation Plus versorgt Xbox-Fans mit einem Abo von Xbox Live Gold jeden Monat mit neuen Games ohne zusätzliche Kosten. Nachdem Xbox Live Gold zuletzt mit einer Preiserhöhung von sich reden machte, die man dann wieder zurücknahm, geht es heute wieder um Videospiele.

Diese Spiele erwarten euch im April:

  • Vikings: Wolves of Midgard – 1. bis 30. April auf Xbox Series und Xbox One
  • Truck Racing Championship – 16. April bis 15. Mai auf Xbox Series und Xbox One
  • Dark Void – 1. bis 15. April auf Xbox Series, Xbox One und Xbox 360
  • Hard Corps: Uprising – 16. bis zum 30. April auf Xbox Series, Xbox One und Xbox 360

Wenn ihr zum Xbox Game Pass Ultimate greift*, dann sind auch alle Vorteile von Xbox Live Gold* enthalten. Dazu zählen neben den Games im Programm Games with Gold auch der Multiplayer-Zugang und die Deals with Gold sowie die Free Play Days.

Bildmaterial: Microsoft

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!