Summoners War: Sky Arena
News PC PS4 SWI XBO

Dragon Ball FighterZ: Gogeta (SS4) komplettiert morgen den FighterZ Pass 3

Bandai Namco stellt uns heute den DLC-Kämpfer Gogeta (SS4) aus Dragon Ball FighterZ in einem längeren Gameplay-Video vor. Es wird dafür auch langsam Zeit, denn bereits 12. März tritt er dem Kampfspiel bei. Einzeln kostet Gogeta (SS4) dabei 5,99 Euro, ansonsten ist er im FighterZ Pass 3 enthalten. Wer diesen besitzt, kann sogar schon morgen loslegen.

Gogeta (SS4) beherrscht jede Art von Kampfstil und setzt gefährliche KI-Attacken und gnadenlose Nahkampfangriffe ein. Außerdem wird am 9. März ein Patch veröffentlicht, der kleinere Bugs behebt und das Balancing des Rosters anpasst.

Gogeta (SS4) ist der inzwischen fünfte (und letzte) Charakter des FighterZ Pass 3. Zuletzt traten Super Baby 2 und Muten Roshi der Kämpferriege bei. Zuvor gesellten sich bereits Goku in seiner Ultra-Instinct-Form und Kefla zum bunten Aufgebot der StreiterInnen.

Dragon Ball FighterZ ist für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PCs erhältlich.

Bildmaterial: Dragon Ball FighterZ, Bandai Namco, Arc System Works

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!