News PC PS4 SWI XBO

Dragon Ball FighterZ startet heute mit Kefla und Patch 1.21 in Season 3

Ab heute startet der FighterZ Pass 3 von Dragon Ball FighterZ, zusammen mit Kefla und dem kostenlosen Patch 1.21. Bandai Namco stellt uns diese neuen Inhalte in einem Trailer vor. Wer den FighterZ Pass 3 kauft, kann jeden neuen Kämpfer zwei Tage früher spielen, regulär einzeln erhältlich ist Kefla also am 28. Februar. Das neue Paket bietet insgesamt fünf neue Kämpfer. Noch im Frühling folgt Goku (Ultra Instinct) als Kämpfer für das Spiel. Zu den drei weiteren Charakteren gibt es hingegen noch keine Informationen.

Zuletzt wurde der FighterZ Pass 2 bestehend aus Jiren, Videl, Goku (GT), Janemba, Gogeta (SSGSS) sowie Broly (DBS) veröffentlicht.

Mit dem Start von Season 3 will Bandai Namco das Spiel auch nach seinem zweiten Geburtstag frisch halten. So kündigte Producer Tomoko Hiroki mit „Z Assist Select“ ein neues Gameplay-Feature an. Dieses soll es Spielern ermöglichen, pro Charakter aus einer von drei Unterstützungsattacken auszuwählen. Dadurch strebt man mehr Individualität und mehr Optionen beim Gameplay und bei der Charakterwahl an. Auch neue Modi, ein geändertes User Interface und weitere Gameplay-Anpassungen sind in Aussicht gestellt. Die gesamten Patch Notes gibt es hier.

Dragon Ball FighterZ ist für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PCs erhältlich.

via Gematsu, Bildmaterial: Dragon Ball FighterZ, Bandai Namco / Arc System Works

2 Kommentare

  1. Den dritten Pass gleich nach der Arbeit gekauft und Kefla angezockt! Nice! Ihr Kampfstil ist so schön gerade aus!

    Es ist wirklich toll das man die Assist-Moves endlich ändern/anpassen kann, damit werden einige Charaktere angenehmer!
    Aniki17 ist einer meiner Lieblinge und ich finde es, für mich, sinnvoll ihm den Assist-Move "Powerblitz-Ansturm" auszurüsten! So kann er damit Powerblitz aufladen und wenn er gerade aktiv ist, gleich loslegen!
    Gefällt mir! Wunderbar!
  2. Erstmal: Der Patch ging gestern online - das heißt, Season 3 begann gestern, am 25.02.2020 und nicht heute^^

    Keflaaaaaa! Sie ist toll! So richtig schön "BÄM! INS GESICHT!"

    Ich mag es, dass sie so richtig schön straight forward ist. Ich mag auch ihren 236S Move!

    Da höre ich in meinem Kopf Jashin-chan, wie sie "ROYAL COPENHAGEEEEN!!!" brüllt :D

    Es ist auch klasse, dass sie alleine von einem LVL1-Super in einen anderen LVL1-Super, oder sogar in einen LVL3-Super Combo'n kann!

    Die neuen Assist-Moves sind sehr ungewohnt, aber teilweise echt super! Da habe ich Base-Goku für mich entdeckt, der seine Genkidama und 75% für den Ki-Balken auflädt! Und dadurch, dass die "starken Specials" (236H / 214H) nur noch einen halben Ki-Balken fressen, und keinen Ganzen.... Da freut sich Cooler^^

    Wie wäre es, wenn man hier mal ein kleines Dragon Ball FighterZ Casual Turnier organisieren würde? Ohne Preis - nur für den Spaß an der Sache?


    *Edit: Und der Patch hat es echt in sich! Das Spiel fühlt sich komplett neu an. Die dritte Season kann man schon als "Dragon Ball FighterZ 2" bezeichnen! Und das sogar kostenlos!!! :thumbsup:
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.