Summoners War: Sky Arena
News PC PS4 XBO

NieR Replicant ver. 1.22474487139… präsentiert sich in neuem Trailer

Publisher Square Enix und Entwicklerstudio Toylogic haben einen neuen Trailer und Bilder zu NieR Replicant ver. 1.22474487139… veröffentlicht. Der japanischsprachige Trailer lässt dabei allerhand Eindrücke aus der heißerwarteten Neuauflage zu. Zuletzt präsentierte man bereits einen ausführlichen Blick auf das Gameplay.

Update: Den Trailer gibts nun auch auf Englisch mit deutschen Texten.

Neue Musik, neue Inhalte, neue Sprachausgabe

Keiichi Okabe hat alle Stücke aus dem Original für das Remaster überarbeitet und neu eingespielt, auch einige neue Tracks wird es geben. Außerdem bekommt das Spiel eine komplette Sprachausgabe spendiert, ebenso wie neue Inhalte. Ob es auch ein neues Ending geben wird? „Das weiß nicht mal ich“, so Saito.

Das Original erschien 2010 für PS3 und Xbox 360. Es handelt sich bei NieR Gestalt um das NieR, das auch im Westen erschienen ist*. In Japan gab es damals zwei Versionen, nämlich NieR Gestalt für Xbox 360* und eben NieR Replicant für PlayStation 3. Sie unterscheiden sich in ihren Protagonisten. Jenen von NieR Gestalt kennt ihr. Sein Ebenbild in NieR Replicant ist jünger und auf der Suche nach Hilfe für seine Schwester.

NieR Replicant ver.1.22474487139… erscheint hierzulande am 23. April 2021 für PlayStation 4 und Xbox One. Am selben Tag folgt dann auch die PC-Version via Steam. Die Handelsversion könnt ihr euch schon vorbestellen*. Eine Collector’s Edition gibts exklusiv im Square-Enix-Store.

Nier Replicant ver. 1.22474487139 im neuen Trailer

Englisch / Deutsch

Japanisch

Bildmaterial: Bildmaterial: NieR Replicant ver. 1.22474487139…, Square Enix / Toylogic

11 Kommentare

  1. Im neuen Trailer gefällt mir das Charakter-Design ebenfalls. Schade, dass keine Switch-Version erscheint. Somit hoffe ich auf eine ordentliche Umsetzung für die Series S.
  2. Ich habe Nier (damals Gestalt) immer mehr gemocht als Automata...
    Bin immer noch unentschlossen, ob ich dem neu eingespielten Soundtrack mag..
    Und für mich hatte Kaine immer Blau graue Augen, keine Braunen XD
    Ist aber schon vorbestellt, nostalgischen wieder auf der Xbox zuerst, so wie damals ;)
    Habe es auch noch für die PS3...

    Gibt ja schon diverse Vergleiche der Trailer, da hier ja 1 zu 1 wieder der alte umgesetzt :
  3. Ich habe ja auch die PS3 Version, anfangs hat mich das Remaster deswegen völlig kalt gelassen. Je mehr ich jetzt aber von sehe, desto interessierte werde ich, es mir doch auch noch mal zu gönnen.
  4. Ich hoffe nur das es dieses mal mehr verkauft wird. Finde "Nier 1" immer noch besser wie Automata was die Handlung angeht.
  5. Das ist kein Remaster mehr, sondern ein Remake. Sieht einfach alles um Welten schöner aus alleine schon das Lighting und die Texturen sind völlig neu gestaltet.

    Definitiv Day1 Kauf und ich kenne eh nur die Version mit dem alten Knacker, daher gespannt was hier so anders ist.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.