News PC PS4 SWI XBO

My Hero One’s Justice 2: Tetsutetsu Tetsutetsu wird der vierte DLC-Charakter

Das Roster von My Hero One’s Justice 2 wurde mit Hawks, Mei Hatsume und Itsuka Kendo bereits um drei DLC-Charaktere erweitert. Bald betritt ein weiterer Zusatzkämpfer die Arena: Die aktuelle Ausgabe der V-Jump hat Tetsutetsu Tetsutetsu als nächsten Charakter angekündigt. Dieser soll ab Winter spielbar sein.

Tetsu ist das japanische Wort für Eisen und somit ist auch schnell klar, was für eine Macke Tetsutetsu besitzt: Er kann seine Haut in Eisen beziehungsweise Stahl verwandeln. Damit dürfte er für seine Gegner eine ziemliche harte Nuss darstellen.

Plus Ultra!

Wenn ihr Interesse daran habt, selbst in den Ring zu steigen, empfehlen wir euch unseren Test zu My Hero One’s Justice 2My Hero One’s Justice 2* ist für PlayStation 4, Xbox One, Switch und PCs via Steam erhältlich. Mittlerweile ist das Spiel sogar mit einer englischen Sprachausgabe ausgestattet.

via Gematsu, Bildmaterial: My Hero Academia, Bones

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!