Mobil News

Hironobu Sakaguchi zeigt ein weiteres Bild zum neuen Projekt Fantasian

Bild für Bild erreichen uns neue Eindrücke zu Fantasian, dem neuen Projekt von Final-Fantasy-Erfinder Hironobu Sakaguchi. Wiederum auf Twitter veröffentlichte er das folgende Bild. Neben dem Diorama erkennt man auch zwei Charaktere mit je einem typischen RPG-Status.

Erst kürzlich gab Sakaguchi bekannt, dass das neue Projekt seines Studios Mistwalker „nahe der Fertigstellung“ sei. So soll der Titel dieses Jahr für Apple Arcade erscheinen. Zum frischen Jahresstart legte der RPG-Veteran bereits mit einem neuen Bild nach, das ein frohes neues Jahr wünscht.

Außerdem dürfen wir uns auf eine gekonnte Musikuntermalung freuen – diese steuert nämlich Nobuo Uematsu bei. In dem RPG sollen Dioramen eine wichtige Rolle spielen, darüber hinaus weiß man noch nicht so richtig, was Fantasian wird.

via Gematsu, Bildmaterial: Fantasian, Mistwalker

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!