News PC PS4 SWI

Persona 5 Strikers: Neuer Trailer zeigt euch die Stärken der Charaktere

Atlus hat einen neuen Trailer zu Persona 5 Strikers veröffentlicht, der euch die Kampffähigkeiten der Charaktere vorstellt. In anderthalb Minuten lernt ihr die Stärken von Joker, Queen und Co. kennen. Und ein bisschen auch die Charaktere selbst.

In Persona 5 Strikers gehen die Phantomdiebe auf Reisen und müssen unerwartet eine grassierende Verderbnis zurückschlagen, die sich in diversen japanischen Städten manifestiert hat. Die ausgelassenen Sommerferien mit guten Freunden verändern sich urplötzlich, als sie sich mit einer verstörenden Realität konfrontiert sehen: Spieler müssen die Wahrheit aufdecken und die Herzen derjenigen läutern, die im Zentrum dieser Krise gefangen genommen wurden.

Persona 5 Strikers wird am 23. Februar für PlayStation 4, Nintendo Switch und digital auf Steam veröffentlicht. Habt ihr noch nicht genug von Persona 5 Strikers gesehen? Dann findet ihr hier unsere Preview, basierend auf den ersten Spielstunden. Überzeugt? Dann schnappt euch jetzt die…

Der neue Trailer

Bildmaterial: Persona 5 Strikers, Atlus, Koei Tecmo, Omega Force

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!