News SWI

Monster Hunter Rise: Diese Inhalte schalten die drei neuen amiibo-Figuren frei

Die Collector’s Edition zu Monster Hunter Rise wird neben Stickern, einem Pin und DLC-Inhalten auch einen neuen amiibo enthalten: Magnamalo. Neben dem gruseligen Flagship-Monster wird es außerdem auch noch neue amiibo zu Palico und eurem Rise-Kompagnon Palamute geben. Dank der Produktseiten im japanischen Capcom e-Store wissen wir nun auch, welche Inhalte diese amiibo freischalten.

Magnamalo-amiibo schaltet ein ganzes Rüstungs-Set frei, das sich optisch an seinem Design orientiert. Palamute und Palico hingegen schalten ein Magnamalo-Design für euren Begleiter frei. Nachfolgend seht ihr eine Galerie der Inhalte. Aber vorher noch ein Wermutstropfen. Sowohl bei Amazon* als auch bei Media Markt* und bei Saturn* ist die Collector’s Edition derzeit ausverkauft. Es wird nicht einfach, noch ein Exemplar zu erhalten.

Das erwartet euch mit Monster Hunter Rise

Monster Hunter Rise ist ein brandneues Monster-Hunter-Abenteuer mit neuen Gameplay-Ansätzen und mehr. Ihr könnt eine große Welt übergangslos erkunden und mit Palamute steht euch auch ein Begleiter zur Seite, den ihr sogar reiten könnt. Wer alleine spielt, bekommt zwei Partner an die Seite gestellt.

Es gibt lokale und Online-Mehrspielermodi, darunter einen 4-Spieler-Koop-Modus. Monsterjäger dürfen sich auf bekannte und neue Monster freuen. Auf einige könnt ihr in der aktuell noch verfügbaren Demo zum Spiel bereits treffen. Aber nur noch bis zum 31. Januar! Eine glückliche Fügung: Derzeit und bis zum 13. Januar 2021 gibt es die 7-Tage-Testphase für Nintendo Switch Online wieder kostenlos. Auch, wenn ihr schon mal eine Testphase genutzt habt.

Monster Hunter Rise soll am 26. März 2021 für Nintendo Switch erscheinen.

via Siliconera, Bildmaterial: Monster Hunter Rise, Nintendo / Capcom

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!