Mobil News PC PS4

Genshin Impact: Das ist der neue 5-Sterne-Charakter Ganyu

Entwickler miHoYo hat heute einen neuen Trailer zu Genshin Impact veröffentlicht, der euch den Charakter Ganyu vorstellt. Die Abgesandte von Liyue Qixing und Sekretärin des Yuehai-Pavillons kennt sich in der Stadt erwartungsgemäß gut aus. „Mit grazilen Schritten geht sie durch die Alleen und Gassen. Noch bevor die Sonne aufgeht, wird sie dir einige Geheimnisse über das nächtliche Treiben in Liyue verraten“, heißt es von miHoYo. Mehr über die Talente und Fähigkeiten von Ganyu erfahrt ihr in diesem Beitrag auf der offiziellen Website. Eine visuelle Einführung gibt der erwähnte Trailer.

Wann der neue 5-Sterne-Charakter genau verfügbar sein wird, diese Auskunft ist uns miHoYo noch schuldig. Bis es so weit ist, könnt ihr euch aber noch immer die Zeit mit den neuen Inhalten des großen Updates 1.2 vertreiben. Euch zieht es dabei zum Drachengrat.

Genshin Impact ist für PlayStation 4, Mobilgeräte und PCs verfügbar. Auf der offiziellen Website findet ihr den PC-Client sowie weitere Informationen zu Genshin Impact. Eine Veröffentlichung auf weiteren Plattformen, beispielsweise Nintendo Switch, ist bereits in Planung. Auch auf PlayStation 5 wird der Titel mit überarbeiteter Grafik und Ladezeit erscheinen. Doch schon jetzt hat Genshin Impact über 245 Millionen US-Dollar eingespielt. Bereits jetzt ist der Soundtrack bei Spotify und Co. erhältlich!

Bildmaterial: Genshin Impact, miHoYo

5 Kommentare

  1. Meine Cocogoat <3 Ich freue mich schon drauf das sie sich mein Harem amschliesst....ich werd sie zwar nicht nutzen aber mehr Waifus braucht mein Harem
  2. DantoriusD schrieb:

    Meine Cocogoat Ich freue mich schon drauf das sie sich mein Harem amschliesst....ich werd sie zwar nicht nutzen aber mehr Waifus braucht mein Harem
    Aber so eine tolle Waifu darf doch nicht im Menü versauern, die muss raus an die frische Luft und Horden von Hilichurls abmetzeln. :D
  3. Falukoorv schrieb:

    Aber so eine tolle Waifu darf doch nicht im Menü versauern, die muss raus an die frische Luft und Horden von Hilichurls abmetzeln. :D

    Wenn ihr Kit Geil gewesen wäre dann würde ich sie sofort nutzen. Sie ist aber die 1. Unit die hauptsächlich auf Aimed Shots geht. Und Aimed Shots in Genshin sind die Hölle und brauch kein Mensch daher wird sie im Harem versauern. Macht aber nichts hat ja noch andere Gespielinnen die ich ebenfalls nicht nutze ^^
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.