News SWI

Zarude für Pokémon Schwert und Schild jetzt über den Pokémon Trainer Club holen

Im November hatten Pokémon-Trainer die Gelegenheit, sich einen Code für Zarude für Pokémon Schwert und Schild zu sichern. Zunächst musste man dafür zu GameStop pilgern, später konnte man sich den Code auch online abholen. Der Vorrat war allerdings begrenzt und so gingen einige Trainer leer aus.

Inzwischen gibt es aber noch eine weitere Möglichkeit, sich das mystische Pokémon zu sichern! Wenn sich Trainer bis spätestens zum 18. Dezember 2020 für die E-Mail-Benachrichtigungen des Pokémon Trainer Clubs anmelden, könnt ihr euer Zarude doch noch erhalten.

Trainer, die sich auf diese Weise registrieren, bekommen im Januar eine Pokémon-Trainer-Club-E-Mail mit einem Seriencode für Zarude. Bitte beachte, dass Trainer nur einen Code pro Exemplar von Pokémon Schwert oder Pokémon Schild, das sie besitzen, erhalten können.

In Japan bekommen Pokémon-Trainer Zarude übrigens, wenn sie sich ein Ticket für den neuen Kinofilm Pokémon – Der Film: Coco kaufen. Zarude spielt im Film bekanntlich eine Hauptrolle.

Die Geschichte des neuen Kinofilms

Die Geschichte des Films beginnt im Okoya-Wald, einem Naturschutzgebiet, in dem Pokémon in völliger Freiheit leben. Eigentlich darf es kein Mensch betreten. Doch offensichtlich lebt sogar ein Mensch dort… ein Junge, der von dem Finsteraffen-Pokémon Zarude aufgezogen wird. Eines Tages kommt es zur wundersamen Begegnung des Jungen mit Ash.

Bildmaterial: The Pokémon Company

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!