News PC PS4 SWI XBO

One Piece: Pirate Warriors 4 mit einem Trailer zu DLC-Charakter Kōzuki Oden

Bandai Namco hat einen Trailer zum DLC-Charakter Kōzuki Oden veröffentlicht. Gemeinsam mit Kin’emon und O-Kiku soll der ehemalige Roger-Pirat im Rahmen des „Wa-no-Kuni“-Packs zur Kämpferriege von One Piece: Pirate Warriors 4 stoßen. Dieses hat nun übrigens einen Termin und soll schon zum 17. Dezember zum Preis von 11,99 USD verfügbar werden.

Die offizielle Webseite beschreibt den Daimyo von Kuri in Wa-no-Kuni als Meister des Zwei-Schwerter-Stils, was ihn zu einem mächtigen Kämpfer macht. Außerdem blickt Oden auf eine interessante Piratenkarriere zurück. Er segelte nämlich nicht nur an der Seite von Piratenschwergewicht Whitebeard, sondern ebenso an der Seite des legendären Gol D. Roger.

‚Whole Cake Island‘ und ‚Die schlimmste Generation‘

Zuletzt wurden mit X. DrakeKiller und Urouge alle Charaktere des zweiten Charakter-Packs „Die schlimmste Generation“ enthüllt und veröffentlicht. Das erste Charakter-Pack widmete sich ferner „Whole Cake Island“ und ergänzte die KämpferInnen-Auswahl um Charlotte SmoothieCharlotte Cracker und Vinsmoke Judge.

One Piece: Pirate Warriors 4 ist für PCs, PlayStation 4, Xbox One und Switch erhältlich. Falls ihr euch noch unsicher seid, ob ihr euch den Musou-Titel zulegen wollt, könnt ihr euch unseren Test zu One Piece: Pirate Warriors 4 zu Gemüte führen.

Kōzuki Oden im Trailer

via Gematsu, Bildmaterial: One Piece: Pirate Warriors 4, Bandai Namco / Koei Tecmo, Omega Force

1 Kommentar

  1. Es wundert mich wirklich, dass die Reihe immer noch fortgesetzt wird. Für mich war die Sache mitten im zweiten Teil gegessen. Kann mich für das Genre mit One Piece Überzug nicht wirklich erwärmen. Allerdings muss man anerkennen, dass für hartgesottene Fans viel getan wird um die Lieblingscharaktere zu implementieren.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.