News PC PS4 SWI XBO

Dragon Ball FighterZ: Super Baby 2 ist der nächste DLC-Charakter

Bandai Namco hat Super Baby 2 als nächsten DLC-Charakter für Dragon Ball FighterZ angekündigt. Er ist der inzwischen vierte Charakter des FighterZ Pass 3. Zuletzt trat Muten Roshi der Kämpferriege bei. Zuvor gesellten sich bereits Goku in seiner Ultra-Instinct-Form und Kefla zum bunten Aufgebot der StreiterInnen. Ein weiterer Charakter wird mit Gogeta SS4 noch folgen. Seht nachfolgend den ersten Trailer mit Super Baby 2 in Aktion. Das Video enthüllt auch, dass ihr euch ab dem 15. Januar 2021 auf Super Baby 2 freuen könnt.

Außerdem berichtete die Weekly Jump schon vergangene Woche, dass sich Dragon Ball FighterZ inzwischen weltweit sechs Millionen Mal verkauft hat. Diese Zahl schließt physische Auslieferungen und digitale Verkäufe ein. Dragon Ball FighterZ ist für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PCs erhältlich.

Bildmaterial: Dragon Ball FighterZ, Bandai Namco, Arc System Works

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!