Summoners War: Sky Arena
News PC PS4 SWI

Der japanische Übersichtstrailer zu Re:ZERO – The Prophecy of the Throne

Publisher Spike Chunsoft hat den japanischen Übersichtstrailer zu Re:ZERO – Starting Life in Another World: The Prophecy of the Throne veröffentlicht. Neben einem Einblick in die Geschichte sehen wir auch die Charaktere und Gameplay-Material. Die englische Synchronisation steht dann als Day One Patch zur Verfügung. Diese stellte man uns zuletzt ebenfalls vor.

Subarus neues Leben bleibt spannend

In der Geschichte taucht überraschenderweise mit Melty eine sechste Kandidatin bei der Royal Selection auf, was Emilia dem Verdacht aussetzt, eine Hochstaplerin zu sein. Die Prophezeiung spricht nämlich nur von fünf Kandidaten. Bei der Royal Selection handelt es sich übrigens um die Kür zum neuen Herrscher von Lugunica. Damit sind Subaru und seine Freunde gefordert.

In diesem Titel könnt ihr eine neue Geschichte von Re:ZERO erleben, die von Tappei Nagatsuki, dem Autor der Light Novel, beaufsichtigt wurde. Wie ihr an Melty sehen könnt, erwarten euch ebenso neue Charaktere neben den altbekannten vom originalen Zeichner Shinichirou Otsuka.

Am 28. Januar erscheint Re:ZERO – Starting Life in Another World: The Prophecy of the Throne für PS4, Switch und PCs in Japan. Nur einen Tag später folgt Nordamerika und schon am 5. Februar 2021 Europa. Dies in einer Day One Edition und Collector’s Edition.

Übersichtstrailer zu Re:ZERO – The Prophecy of the Throne

Bildmaterial: Re:ZERO – Starting Life in Another World: The Prophecy of the Throne, Spike Chunsoft / Chime Corporation

2 Kommentare

  1. Wow, Moment! Die Sache um Melty ist jetzt nur im Game so, dachte schon, ich hätte jetzt unfreiwillig einen Spoiler gelesen.
  2. Es soll eine eigenständige Geschichte sein, ja. Und Melty ist definitiv ein neuer Charakter extra für das Spiel.

    Mfg
    Aerith's killer
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.