Anime News

Pokémon: Zwielichtschwingen geht mit einer neuen Folge in die Bonusrunde

Die Kurzanime-Reihe Pokémon: Zwielichtschwingen ist eigentlich schon seit Sommer abgeschlossen. Sieben Episoden konnten sich Trainer online ansehen. Jetzt geht die Reihe mit der Episode „Die Zusammenkunft der Stars“ in die Bonusrunde! In der neuen Folge reist ihr mit Delion zur Rüstungsinsel, wo er die besten Trainer von Galar zusammenbringt.

Die Veröffentlichung der Special-Folge kommt natürlich nicht von ungefähr. Die „Rüstungsinsel“ eröffnete nämlich erst vor ein paar Wochen ihre Pforten. Mit „Die Schneelande der Krone“ gibt es inzwischen auch den zweiten DLC zu Pokémon Schwert und Pokémon Schild.

Bildmaterial: Pokémon: Zwielichtschwingen, The Pokémon Company / Studio Colorido

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!