Anime News

Pokémon: Zwielichtschwingen mit der siebten und letzten Episode

Ab sofort ist die siebte und letzte Episode „Himmel“ der Kurzanime-Reihe Pokémon: Zwielichtschwingen auf Deutsch (mit deutschen Untertiteln) bei YouTube verfügbar. Diese hat mit neun Minuten sogar eine etwas längere Laufzeit. Die Animationen stammen von Studio Colorido (Penguin Highway).

In der Galar-Region haben sich Pokémon-Kämpfe zu einer kulturellen Sensation entwickelt. In der Anime-Serie sollen die Träume der Bewohner von Galar, ihre Herausforderungen und Konflikte dargestellt werden. Es soll viele Geschichten geben und Fans sollen mit dem Anime auch eine Vielzahl neuer Pokémon kennenlernen.

Delions Meisterschafts-Match

In der siebten Folge geht es um Delions Meisterschafts-Match. Dank Johns Brief dürfen alle Kinder vom Krankenhaus mit dabei sein! Aber vor lauter Aufregung verliert John das Zeitgefühl und er verpasst fast seine Chance, noch ins Stadion zu kommen. Wird er es noch rechtzeitig zum Kampf schaffen?

Pokémon: Zwielichtschwingen – Folge 7: Himmel

Bildmaterial: Pokémon: Zwielichtschwingen, The Pokémon Company / Studio Colorido

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!