News PC

Prime Gaming: Ironcast rückt ins November-Aufgebot nach

Und noch ein Nachrücker im November-Line-up von Prime Gaming. Erst vor einigen Tagen stießen Genesis Alpha One sowie Bridge Constructor: Medieval nach. Nun ist auch noch Ironcast ohne zusätzliche Kosten bei Prime Gaming spielbar. Ironcast ist ein In der viktorianischen Zeit angesiedeltes Roguelite.

Bereits verfügbar:

  • A Knight’s Quest
  • Aurion: Legacy of the Kori-Odan
  • Lethis: Path of Progress
  • Smoke and Sacrifice
  • Victor Vran: Overkill Edition
  • Genesis Alpha One Deluxe Edition
  • Bridge Constructor: Medieval

Neu hinzugekommen:

  • Ironcast

Darüber hinaus sind wieder Unmengen an Loot und Items zu Valorant, Rocket Arena, Apex Legends und Co. gratis erhältlich. Bereits zuvor waren (und sind immer noch) u. a. Blazing Star, Fatal Fury Special, The King of Fighters 2000, Pulstar und insgesamt über 20 SNK-Klassiker herunterladbar.

Hier findet ihr eine Landing-Page*, die euch übersichtlich alles Weitere erklärt und alle Inhalte auflistet, die ihr euch schnappen könnt. Auf dieser Seite findet ihr die aktuell in Prime Gaming* verfügbaren Games. Falls ihr noch kein Amazon Prime habt, könnt ihr es 30 Tage lang kostenlos testen*.

Bildmaterial: Ironcast, Ripstone

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!