News

Infinity Strash – Dragon Quest: The Adventure of Dai taucht in Australien als Trademark auf

Nach der Ankündigung von Infinity Strash – Dragon Quest: The Adventure of Dai zum Dragon-Quest-Tag vor ein paar Monaten ist es bisher ruhig um das neue Konsolen-Action-RPG. Diese Konsolen wurden ebenfalls noch nicht genauer genannt, dafür soll das Spiel bereits im nächsten Jahr erscheinen. Dann steigen die Feierlichkeiten zum 35. Geburtstag von Dragon Quest, welcher groß gefeiert werden soll.

Nun ist Square Enix offenbar hinter den Kulissen aktiv geworden und hat sich „Infinity Strash“ als Trademark in Australien gesichert. Dies ist der erste Hinweis darauf, dass eine Veröffentlichung des Titels auch im Westen geplant sein könnte. Es besteht also die Hoffnung, dass hier bald eine offizielle Ankündigung folgen könnte.

via Gematsu, Bildmaterial: Infinity Strash – Dragon Quest: The Adventure of Dai, Square Enix / Game Studio

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!