News PC PS4 XBO

Dragon Ball Z: Kakarot: „Eine neue Kraft erwacht – Teil 2“ erscheint am 17. November

Bandai Namco hat bekannt gegeben, dass der DLC-Inhalt „Eine neue Kraft erwacht – Teil 2“ für Dragon Ball Z: Kakarot am 17. November erscheinen wird. Zudem gibt es ein längeres Video zum Zusatzinhalt, welches SSGSS Vegeta gegen Golden Freezer im Kampf zeigt. Die beiden hauen sich dabei spektakuläre Angriffe und große Zahlen um die Ohren.

In „Eine neue Kraft erwacht – Teil 2“ ist zudem ein neuer Spielmodus enthalten, welcher Horden-Kämpfe bietet. Der DLC kann nur im Rahmen des Season-Pass oder im Bundle mit „Eine neue Kraft erwacht – Teil 1“ erworben werden. Ebenfalls noch im Season-Pass enthalten ist ein neuer Story-Abschnitt, zu welchem es jedoch noch keine genaueren Details gibt.

Dragon Ball Z: Kakarot ist für PS4, Xbox One und PCs erhältlich. Im März verkündete Bandai Namco, dass „Kakarot“ stolze zwei Millionen Exemplare weltweit absetzte. Und auch hierzulande holte sich das Action-Rollenspiel den Game Sales Award für 100.000 verkaufte Kopien. Erst kürzlich wurde Dragon Ball Z: Kakarot mit dem kostenlosen Card-Warriors-Modus erweitert.

Das neue Gameplay-Video

Bildmaterial: Dragon Ball Z: Kakarot, Bandai Namco / CyberConnect2

6 Kommentare

  1. Fangfried schrieb:

    Könnte mir bitte einer erklären, was ein SSGSS Vegeta ist?
    SSGSS steht für "Super Saiyan God Super Saiyan", hab grad einen Kumpel gefragt, der "Super Fan God Super Fan" ist. :D
  2. Äääähm, und ich fand damals schon diese Zwischenstufen zwischen dem einfachen und dem zweifachen Sayjajin kompliziert -___-
  3. Fangfried schrieb:

    Äääähm, und ich fand damals schon diese Zwischenstufen zwischen dem einfachen und dem zweifachen Sayjajin kompliziert -___-
    Es gibt eine Zwischenstufe? Ich weiß es gar nicht. Okay ich habe Dragon Ball zu letzt auf RTL2 gesehen. :D
  4. Ich meine ja. Den zweifachen Sayjajin, den Vegeta das erste Mal nur so halb gemeistert hat, den einfachen, den Son-Goku und Gohan vor den Cell-Spielen verperfektioniert haben, der Pseudo-Sayjajin aus dem Film, Broly zählt auch wieder extra,.....Da gab es ziemlich viel dazwischen.
  5. Fangfried schrieb:

    Äääähm, und ich fand damals schon diese Zwischenstufen zwischen dem einfachen und dem zweifachen Sayjajin kompliziert -___-
    Ums weniger Kompliziert zu machen, das ist halt die neue Super Saiyajin Blue Stufe. SSGSS ist halt der offizielle "Lange" name.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.