News PC

Silent Hill 4: The Room ist ab sofort bei GOG für PCs erhältlich

Silent Hill 4: The Room ist seit heute bei GOG DRM-frei für PCs erhältlich, wie Konami bekannt gibt. Das Spiel kostet 9,99 Euro und es handelt sich um die Originalveröffentlichung von 2004.

Schließe dich Henry Townshend an, der sich in seiner Wohnung gefangen findet. Der einzige Ausweg, den er finden kann, ist ein Portal, das in eine schreckliche alternative Realität führt. Mit einem grauenhaften Anblick hinter jeder Ecke muss er den Weg aus dem unaussprechlichen Alptraum finden.

Nach den Veröffentlichungen der Metal-Gear-Games und der Konami Collector’s Edition ist dies schon der zweite Re-Release-Vorstoß von Konami bei GOG in den letzten Wochen.

Bildmaterial: Silent Hill 4: The Room, Konami

10 Kommentare

  1. Ich glaub ich bin der einzige der Homecoming mag, steinigt mich ^^´

    Ne du stehst nicht alleine da, ich mag Homecoming auch, ich habe hier auch die Uncut US Fassung hier. Da die DE Fassung zensiert war. hatte ich sie mir importiert, sie besitzt sogar Deutsche Texte.



    Quelle: https://www.schnittberichte.co…ittbericht.php?ID=5975621

  2. Ich hab das mal in einen Spoiler verpackt. ;)

    Ah danke voll verpeilt, kommt davon wenn man am Frühmorgen etwas über Silent Hill schreibt. :D

  3. @DarkJokerRulez
    Ich kann mich ehrlich gesagt leider nicht mehr daran erinnern, ist bei mir schon zu lange her. Hatte die Xbox Version aber glaube das bei mir nichts geschnitten war da ich ja aus Österreich komme und glaub das mit dem Vater war bei mir auch so das die Leiche blieb.
    Mir gefiel das Setting und die Bosskämpfe in Homecoming, Downpour fand ich auch nicht schlecht aber da fehlten mir die Bosskämpfe.


    Was ich schade finde ist das es kein einziger Silent Hill Teil auf die PS4 geschafft hat als Port. Schade das die Marke so endet weil vom Horror her finde ich ist das die furchteinflößendste die mir am meisten Angst gemacht hat beim spielen, danach kommt Dead Space.

  4. @DarkJokerRulez
    Ich kann mich ehrlich gesagt leider nicht mehr daran erinnern, ist bei mir schon zu lange her. Hatte die Xbox Version aber glaube das bei mir nichts geschnitten war da ich ja aus Österreich komme und glaub das mit dem Vater war bei mir auch so das die Leiche blieb.
    Mir gefiel das Setting und die Bosskämpfe in Homecoming, Downpour fand ich auch nicht schlecht aber da fehlten mir die Bosskämpfe.


    Was ich schade finde ist das es kein einziger Silent Hill Teil auf die PS4 geschafft hat als Port. Schade das die Marke so endet weil vom Horror her finde ich ist das die furchteinflößendste die mir am meisten Angst gemacht hat beim spielen, danach kommt Dead Space.

    Ja in Österreich erschien direkt, die US Fassung, die hatte ich auch aus Österreich.


    Ja Silent Hill ist jetzt leider als Konsolenspiel gestorben, ich glaube es bleibt bei Pachinko Maschinen. Dead Space war auch geil. Teil 3 leider nicht mehr so.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.