News PC

GOG und Konami veröffentlichen Metal-Gear-Klassiker für PCs

Nach der Altersprüfung durch das taiwanesische Ratingboard ist es keine Überraschung mehr. Metal-Gear-Klassiker erscheinen für PCs! Konkret veröffentlicht Konami in Partnerschaft mit GOG drei Metal-Gear-Klassiker und die Konami Collector’s Series: Castlevania & Contra für PCs. GOG hat für die neue Partnerschaft eine eigene Seite eingerichtet, wo ihr alle Spiele findet. Alle sind ab sofort erhältlich.

  • Metal Gear (1987) – 5,99 Euro
  • Metal Gear Solid (2000) – 9,99 Euro
  • Metal Gear Solid 2 Substance (2003) – 9,99 Euro
  • Konami Collector’s Series: Castlevania & Contra (2002) – 5,99 Euro

Es steht zu vermuten, dass man die Konami Collector’s Series in Zukunft noch ausbaut.

Bildmaterial: Metal Gear, Konami

1 Kommentar

  1. Schade das man keine Remakes versucht hat, aber vielleicht ist das auch besser so?
    Mich freuts das ich endlich eine legale Möglichkeit habe die Titel auf dem PC zu genießen
    Thanks GOG <3
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.