News PC PS4 SWI XBO

One Piece Pirate Warriors 4: Neuer DLC-Charakter Kin’emon schwingt sein Katana

Nachdem mit X. Drake, Killer und Urouge alle Charaktere des zweiten Charakter-Packs zu One Piece: Pirate Warriors 4 enthüllt und veröffentlicht wurden, meldet die neuste Ausgabe des japanischen Magazins Weekly Jump nun einen weiteren Charakter. Dieser wird dann Teil des dritten Charakter-Packs für das Spiel sein. Es handelt sich um den DLC-Kämpfer Kin’emon, der als Typ Technik fungiert und einige Flammenschwertskills nutzt.

Der Samurai aus Wa no Kuni

Kin’emon ist ein Samurai aus dem Dorf Kuri auf der Insel Wa no Kuni. Seine Teufelsfrucht ist die Kleider-Frucht, mit der er die Fähigkeit besitzt, Kleidung herzustellen. Er kämpft hauptsächlich mit seinen beiden Schwertern, mit denen er Eisen, Feuer und sogar Explosionen zerschneiden kann.

Ein Erscheinungsdatum für Kin’emon wurde bislang nicht enthüllt. One Piece: Pirate Warriors 4 ist für PCs, PlayStation 4, Xbox One und Switch erhältlich. Falls ihr euch noch unsicher seid, ob ihr euch den Musou-Titel zulegen wollt, könnt ihr euch unseren Test zu One Piece: Pirate Warriors 4 zu Gemüte führen.

via Gematsu, Bildmaterial: One Piece: Pirate Warriors 4, Bandai Namco / Koei Tecmo, Omega Force

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!