News PC PS4 SWI XBO

Das Adventure TOHU zeigt charmante Rätsel und Umgebungen

The Irregular Corporation und Entwickler Fireart Games (Spirit Roots) haben einen neuen Trailer zu TOHU veröffentlicht. Ein Adventure, das noch in diesem Jahr für PC-Steam, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheint. Auch eine Stadia-Version ist inzwischen bestätigt. Zuletzt sahen wir bereits eines der Rätsel im Spiel im Detail. Im neuen Video sehen wir nun noch mehr von der malerischen, detailverliebten und skurrilen Welt, welche charmante Rätsel-Passagen bietet.

In TOHU gilt es, eine aus seltsamen Fischplaneten bestehende Welt zu entdecken. Ihr erkundet Landschaften und löst Rätsel, um die Wahrheit hinter einem mysteriösen kleinen Mädchen und ihrem mechanischen Alter-Ego Cubus aufzudecken. TOHU bietet traditionelle Adventure-Mechaniken und eine Welt, in der die Gesetze der Physik nicht immer gelten.

SpielerInnen wechseln jederzeit zwischen dem Mädchen und Cubus hin und her um deren Fähigkeiten zu nutzen. Abgerundet werden soll das Spielerlebnis von einem Soundtrack aus der Feder von Christopher Larkin, dessen Klänge ihr aus Hollow Knight kennt.

Bildmaterial: TOHU, The Irregular Corporation / Fireart Games

1 Kommentar

  1. Die Überschrift trifft es ziemlich akkurat, fand es auch ziemlich charmant und werde mir dieses Adventure bei Zeiten gerne genauer vornehmen^^
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.