News PC PS4 PS5 XBO XBX

Cyberpunk 2077: Night City Wire geht am 15. Oktober erneut auf Sendung

In der bereits vierten Episode des Night City Wire zu Cyberpunk 2077 geht es am 15. Oktober um 18 Uhr um die Fahrzeuge. Eine große und gefährliche Stadt wie Night City will natürlich zügig und stilvoll erkundet werden. Live könnt ihr bei Twitch mit dabei sein.

Zuletzt gab es die Gold-Meldung und diverse Vorbestellermöglichkeiten zu Cyberpunk 2077. Die Arbeit ist damit für die Entwickler bei CD Projekt RED jedoch nicht getan, denn bis zur Veröffentlichung sind nun Überstunden zur Fehlerbeseitigung geplant.

Cyberpunk 2077 erscheint nach mehreren Verschiebungen am 19. November 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PCs. Dann übrigens auch ungeschnitten und ohne Jugendfreigabe hierzulande. Besitzer der PS4- und Xbox-One-Version sollen zu einem späteren Zeitpunkt Gratis-Upgrades für die PS5- und Xbox-Series-Varianten erhalten.

via Gematsu, Bildmaterial: CD Projekt RED

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!