News SWI

Nintendo Switch Online im September u. a. mit Donkey Kong Country 2

Seit etwa zwei Wochen könnt ihr Super Mario All-Stars bei Nintendo Switch Online spielen. Das letzte „reguläre“ Games-Update des Online-Services liegt aber schon ein Weilchen zurück. Wenn man von regulär sprechen kann, denn Nintendo betonte stets, es gibt nur unregelmäßig neue alte Spiele für Nintendo Switch Online. Trotzdem, das Update vom Juli ist nun wirklich schon etliche Wochen her.

Dafür haben es die neuen Gratis-Games des Abos aber in sich. Gleich vier Spiele werden ab dem 23. September neu dabei sein: Neben Donkey Kong Country 2: Diddy’s Kong Quest dürften sich SpielerInnen vor allem auf Mario’s Super Picross freuen. Außerdem sind The Peace Keepers und für NES S.C.A.T.: Special Cybernetic Attack Team mit am Start. Wie findet ihr diese Auswahl?

Und habt ihr ein aktives Nintendo-Switch-Online-Abo?

Übrigens, zu den Vorteilen gehören auch exklusive Angebote im My-Nintendo-Store. Beispielsweise die SNES-Controller für Nintendo Switch. Die sind derzeit auch wieder lieferbar.

Bildmaterial: Nintendo

5 Kommentare

  1. Also wer das wirklich nutzt wird hiermit von mir aufgefordert UNBEDINGT!!!!!! Donkey Kong Country 2 zocken und es zu lieben und zu schätzen
    Geiles Gameplay, geile Optik, geile Musik, geile Levelideen, geile Animationen, viel zu sammeln und zu entdecken, ein Top Notch Platformer in allen Belangen
  2. Durchweg gute Spiele diesesmal, und mit dem japanischen Account kriege ich dann auch noch Fire Emblem.
  3. Musou Tensei schrieb:

    und mit dem japanischen Account kriege ich dann auch noch Fire Emblem.
    Das ist ein grandioser Fakt, danke für die Info *.*
    Jetzt muss ich nur noch wissen wie ich mir einen japanischen Account erstellen kann^^'
    Aber ich würde so gerne das Original zocken =O
  4. Bloody-Valkyrur schrieb:

    Musou Tensei schrieb:

    und mit dem japanischen Account kriege ich dann auch noch Fire Emblem.
    Das ist ein grandioser Fakt, danke für die Info *.*Jetzt muss ich nur noch wissen wie ich mir einen japanischen Account erstellen kann^^'
    Aber ich würde so gerne das Original zocken =O
    Dafür gibt es viele Anleitungen im Netz, und das Famicom Original ist da auch erhältlich, außerdem Shin Megami Tensei.
    Ein Problem gibt es aber mit dem Famicom Klienten, den muss man etwas umständlich von der japanischen Website zum Donwload freigeben da der Download im e-shop wohl Region Locked ist, den SFC Klienten konnte ich ohne Probleme runterladen, aber das ist auch schon etwas her deswegen gebe ich da keine Garantie das es immer noch funktioniert.
  5. Bloody-Valkyrur schrieb:

    Also wer das wirklich nutzt wird hiermit von mir aufgefordert UNBEDINGT!!!!!! Donkey Kong Country 2 zocken und es zu lieben und zu schätzen
    Geiles Gameplay, geile Optik, geile Musik, geile Levelideen, geile Animationen, viel zu sammeln und zu entdecken, ein Top Notch Platformer in allen Belangen
    Hab das damals "nur" auf dem SNES gezockt...aber solche Spiele könnten vll. tatsächlich noch dafür sorgen, dass ich mir vll. wirklich iwann noch ne Switch oder ne Nachfolgerin hol. :rolleyes:
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.