News SWI

Nintendo Switch Online: Donkey Kong Country und zwei weitere Titel stocken den Katalog auf

AbonnentInnen von Nintendo Switch Online dürfen sich in Kürze über ein neues Games-Update für die NES- und SNES-Kataloge freuen. Wie Nintendo nämlich nun bekanntgab, sollen zum 15. Juli drei neue Titel verfügbar werden. Zuletzt erhielten SpielerInnen über ein Update im Mai hierzulande erstmaligen Zugriff auf die Originalversion von Panel de Pon.

Diese Titel erwarten euch

Super NES

  • Donkey Kong Country: Zu Beginn der Ära der 32-Bit-Konsolen im Jahre 1994 hob sich ein Spiel mit vorgerenderter 3D-Grafik, Cartoon-Animationen und atmosphärischer Musik von anderen ab – und das auf dem 16-Bit Super NES.

    Schließt euch DK und Diddy an, um ihren gestohlenen Bananenvorrat zurückzuholen. Dabei durchquert ihr mehr als 30 herausfordernde Level, reitet auf tierischen Helfern und versucht, rasante Lorenfahrten zu überstehen.
  • Natsume Championship Wrestling: In spannenden Ringkämpfe mit 12 durchgedrehten Wrestlern könnt ihr es krachen lassen! Nutzt die Schlagkraft von Asteroid, die blitzschnellen Schläge von Viper, die hinterhältigen Angriffe von Phantom und lernt noch viele weitere Kämpfer kennen.

    Mit einer soliden Ringkampfmechanik und über 50 Spezialmanövern, die es zu meistern gilt, bietet Natsume Championship Wrestling eines der herausstechenden Wrestling-Erlebnisse der 16-Bit-Ära. Stellt eure Kraft auf die Probe, kämpft mit bis zu 4 Spielern im Trainingsmodus, Tag-Team oder Reihum-Modus!

NES

  • The Immortal: Begebt euch als Zauberer auf eine Reise, um die Mysterien des Labyrinths der Ewigkeit aufzudecken. Taucht in die Tiefen von Verliesen ein und enthüllt die Geheimnisse uralter Ruinen. Euer Lehrer Mordamir wartet auf euch.

Diese Titel gibt es in Japan

Japanische SpielerInnen freuen sich übrigens auch über Donkey Kong Country. Daneben erhalten sie aber das postapokalyptische JRPG Shin Megami Tensei, das ursprünglich 1992 für Super Famicom erschien. Anstelle von The Immortal wird der japanische NES-Katalog ferner um Vice: Project Doom ergänzt. Der Multi-Genre-Action-Titel erschien 1991 für NES.

Freut ihr euch über den Spiele-Zuwachs oder hättet ihr die japanische Auswahl bevorzugt?

Die Trailer zum Juli-Update

via Gematsu, Bildmaterial: Nintendo

2 Kommentare

  1. Da bin ich echt neidisch auf die Japaner, das erste SMT würde ich schon gerne mal spielen wollen, auch wenn es nicht sonderlich gut gealtert sein soll. The Immortal kann ich aber empfehlen, wenn man masochistisch veranlagt ist, das ist wirklich der Inbegriff von Trial and Error.^^
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.