News PC PS4 SWI TGS20 XBO

Jump Force präsentiert DLC-Charakter Hiei in bewegten Bildern

Bandai Namco hat vor wenigen Wochen mit Hiei aus Yu Yu Hakusho den nächsten DLC-Kämpfer für Jump Force angekündigt. Für PlayStation 4, Xbox One und PCs erscheint er bereits diesen Herbst, Besitzer der Nintendo-Switch-Version müssen leider bis ins nächste Jahr warten. Nun können wir Hiei in bewegten Bildern in Aktion sehen.

Hiei ist der dritte von fünf neuen Charakteren aus dem Character Pass 2. Shoto Todoroki aus My Hero Academia ist bereits erhältlich, ebenfalls bereits enthüllt wurde Meruem aus Hunter x Hunter mit demselben Veröffentlichungszeitraum wie Hiei. Die restlichen beiden Recken sollen aus JoJo’s Bizarre Adventure und Bleach stammen.

Hiei und sein drittes Auge in Jump Force

Das Beat ’em up Jump Force* ist seit Februar 2019 für PS4, Xbox One und PC erhältlich. Eine Switch-Version namens Jump Force Deluxe Edition, die den ersten Character Pass mit neun zusätzlichen Charakteren enthält, ist seit dem 28. August erhältlich.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via Gematsu, Bildmaterial: Jump Force, Bandai Namco / Spike Chunsoft

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!