Summoners War: Sky Arena
News PC PS4 XBO

Jump Force: Trafalgar Law und Grimmjow Jaegerjaquez ab morgen für alle spielbar

Ab morgen stehen die beiden DLC-Charaktere Trafalgar Law aus One Piece und Grimmjow Jaegerjaquez aus Bleach im Beat ’em up Jump Force für alle Spieler zur Verfügung, wie Bandai Namco bekanntgab. Ein neuer Trailer stellt euch die beiden noch einmal vor.

Besitzer des Charakter-Pass können bereits seit dem 13. Dezember auf die beiden Kämpfer zugreifen. Damit wurden alle DLC-Charaktere für Jump Force veröffentlicht, welche die Entwickler angekündigt haben.

Bei Trafalgar Law handelt es sich um einen der zwölf Piraten aus der „Schlimmsten Generation“, der durch die Kräfte seiner Teufelsfrucht eine Zone um sich ziehen kann, in der er alles kontrollieren kann. Dadurch ist er besonders auf kurze Distanz ein gefährlicher Gegner. Grimmjow Jaegerjaquez hingegen ist einer der stärksten Arrancar. Er ist ein sehr fähiger Kämpfer mit einer unglaublichen Kraft und Ausdauer.

Jump Force* ist seit dem 15. Februar 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PCs erhältlich.

via Gematsu, Bildmaterial: Jump Force, Bandai Namco / Spike Chunsoft

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!