News PS4 SWI TGS20

Earth Defense Force: World Brothers zeigt den Kampf in Voxel-Optik

In einem ersten Trailer konnten wir uns bereits einen Eindruck von der ungewöhnlichen Voxel-Optik des 3D-Action-Shooters Earth Defense Force: World Brothers machen. Bei der Tokyo Game Show 2020 spielte man den EDF-Ableger während eines Livestreams ausführlich an. Ihr findet den Mitschnitt weiter unten.

Was euch in Earth Defense Force: World Brothers erwartet

Die Erde ist ein Würfel. Leider birgt diese neue Geometrie keinen Schutz vor den turmhohen Krabbeltieren. Es kommt sogar noch schlimmer, denn die Erde ist in mehrere Teile zerbrochen. Im 3D-Action-Shooter gilt es für SpielerInnen also, aus einer Auswahl an Soldaten einen Vierertrupp zusammenzustellen und den Invasoren Einhalt zu gebieten.

Earth Defense Force: World Brothers erscheint in Japan am 24. Dezember für PlayStation 4 und Nintendo Switch. Das Spin-off erscheint digital im Westen wenig später Anfang 2021.

Gameplay zwischen 9:49:38 und 10:29:54

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via Gematsu, Bildmaterial: Earth Defense Force: World Brothers, D3 Publisher / Sandlot, Yuke’s

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!