News PC PS4 SWI XBO

Meruem prügelt sich im neusten Jump-Force-Trailer mit Gon

Bandai Namco veröffentlichte einen Trailer zum kommenden Charakter Meruem aus Hunter x Hunter für Jump Force. In diesem könnt ihr euch anschauen, wie der König der Chimera Ameisen den Protagonisten Gon vermöbelt. Bereits seit Anfang August ist zwar klar, dass er diesen Herbst noch für PlayStation 4, Xbox One und PCs erscheinen soll, jedoch bietet der Trailer das erste Bewegtmaterial.

Er wird als zweiter Charakter des zweiten Season-Pass erscheinen – den ersten Platz belegt bereits Shoto Todoroki aus My Hero Academia. Der dritte von insgesamt fünf Charakteren ist Hiei aus Yu Yu Hakusho, die restlichen beiden Recken stammen aus JoJo’s Bizarre Adventure und Bleach. Switch-Besitzer von Jump Force müssen bis 2021 auf Meruem warten – wobei diese mit „Jump Force Deluxe Edition“ den ersten Character Pass mit neun zusätzlichen Charakteren nutzen können, um sich die Zeit bis dahin zu vertreiben.

Trailer zu Meruem in Jump Force

Unten könnt ihr euch den kurzen und knackigen Trailer zu Meruems Auftritt in Jump Force anschauen. Hunter-x-Hunter-Fans dürfte diese Ankündigung besonders freuen, da sie sowohl im Bereich der Videospiele als auch der Mangareihe eine lange Durststrecke erdulden müssen.

Bildmaterial: Jump Force, Bandai Namco / Spike Chunsoft

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!