News PS4 SWI

Der erste Trailer zu Earth Defense Force: World Brothers zeigt die Voxel-Grafik

Anfang der Woche wurde neben Earth Defense Force 6 auch das Spin-off Earth Defense Force: World Brothers angekündigt. Dazu gibt es nun den ersten Trailer. D3 Publisher und die Entwickler Sandlot und Yuke’s zeigen darin, was euch im 3D-Action-Shooter mit Voxel-Grafik erwartet. EDF-Fans wissen: vor allem viel außerirdisches Krabbelgetier in den Größeklassen riesig bis Hochhaus.

Nur folgerichtig ist auch die Erde nun ein Würfel. Aber auch die neue Geometrie birgt leider keinen Schutz vor den Krabbeltieren. Es kommt sogar noch schlimmer, denn die Erde ist in mehrere Teile zerbrochen. Im 3D-Action-Shooter gilt es dann für den Spieler, aus einer Auswahl an Soldaten einen Vierertrupp zusammenzustellen und den Invasoren Einhalt zu gebieten.

Earth Defense Force: World Brothers soll noch in diesem Jahr in Japan für PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen. Für den Westen gibt es derzeit noch keine Ankündigung, eine Veröffentlichung hierzulande ist mit Blick auf die Serien-Historie jedoch wahrscheinlich.

via Gematsu, Bildmaterial, Earth Defense Force: World Brothers, D3 Publisher / Sandlot, Yuke’s

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!