News PC PS4 XBO

Soulcalibur VI erhält Setsuka als weitere verfügbare Kämpferin

Nachdem mit Hilde und Haohmaru bereits zwei der vier neuen Charaktere des Season-Pass 2 zu Soulcalibur VI enthüllt wurden, haben die Verantwortlichen von Bandai Namco nun den dritten Charakter preisgegeben. Demnach stößt nun Setsuka als dritter Charakter zur Kämpferriege hinzu. Alle Besitzer des Season-Pass 2 können ab dem 4. August das Schwert aus dem Schirm ziehen.

Mit Setsuka, deren äußeres Erscheinen ebenfalls mit dem klassischen Kostüm angepasst werden kann, erscheint ein Update auf die Version 2.20. Mit diesem werden neue Anpassungen bezüglich des Balancings für alle Charaktere, eine neue Kampfarena namens „Murakumo Shrine Grounds“ sowie eine neue Groh-Episode hinzugefügt. In Anlehnung an Tekken wird außerdem am 4. August ein „Character Creation Set E“ erscheinen.

Der Season-Pass 2 für Soulcalibur VI kann für rund 32,99 Euro in den jeweiligen Stores erworben werden. Soulcalibur VI für PlayStation 4* kostet lustigerweise aktuell die Hälfte bei Amazon, ist darüber hinaus auch für Xbox One und PCs erhältlich.

via Gematsu, Bildmaterial: Soulcalibur VI, Bandai Namco

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!