News PC PS4 Xbox One

Hilde als DLC-Kämpferin von Season 2 für Soulcalibur VI enthüllt

Bandai Namco hat mit Hilde aus Soulcalibur IV einen weiteren Charakter für die zweite Season von Soulcalibur VI enthüllt. Ein Datum nannte man dabei zunächst nicht, dafür zeigt uns ein Trailer Hilde in Aktion. Der neue Season-Pass soll vier weitere Charaktere beinhalten, von denen der erste Haohmaru aus der Samurai-Showdown-Reihe sein soll.

Zusätzlich dürfen sich alle Spieler auch über ein kostenloses Update zum Start von Season 2 freuen. Soulcalibur VI ist für PlayStation 4*, Xbox One und PCs erhältlich.

Hilde-Trailer

via Gematsu, Bildmaterial: Soulcalibur VI, Bandai Namco

7 Kommentare

  1. Season 1 war super, Season 2 bisher auch zwei tolle Charaktere. Lohnen sich imo auf jeden Fall, generell sehr gutes Game!
  2. Aruka schrieb:

    Keinen einzigen Kommentar dazu auf Twitter gesehen, nur Tweets von denjenigen die sich gerne darüber aufregen das SJW sich anscheinend darüber aufregen, wie du jetzt.
    Und diese über SJW-Aufreg-Tweets zitieren in der Regel diejenigen, die sich darüber aufregen. Entsprechend habe ich z.B. mehrerer solcher Tweets gesehen.

    Kanche schrieb:

    Season 1 war super, Season 2 bisher auch zwei tolle Charaktere. Lohnen sich imo auf jeden Fall, generell sehr gutes Game!
    Das Spiel ist super.
    Habe mir jetzt allerdings gerade erst die Tekken 7 Ultimate geholt, wo der S2 Pass auch nicht bei ist und extra gekauft werden muss. Bin also momentan noch voll ausgelastet, insbesondere auch, weil ich SC VI selbst noch gar nicht durch habe. Allerdings spiele ich eben am liebsten mit meinen eigenen Chars habe ich festgestellt...
  3. Ich mag Hilde ja sehr, einer meiner liebsten Charaktere neben Ivy aber warum spricht man einen Charakter mit E am Ende mit einem A aus? Als Sprecher oder Verantwortlicher, wäre doch mein erster Job zu fragen, wie die korrekte Aussprache ist und selbst wenn nicht, wie nur wie kommt es, dass man dann es so verquer macht? Bei Tracer im Overwatch 2 Trailer bluteten auch meine Ohren als sie Brigitte als Brigitta ansprach, kennen die auf der Insel und überm Ozean kein E?

    Sory für den Rant aber ich freue mich über Hilde.
  4. Ugh, die japanischen Synchros sind doch was ausländische Wörter oder Namen angeht sogar noch schlimmer XD
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.