News PC PS4 XBO

Soulcalibur VI: Haohmaru aus Samurai Shodown stößt zur Kämpferriege

Haohmaru, bekannt aus der weltweit äußerst erfolgreichen Samurai-Shodown-Reihe, wird am 31. März 2020 zur Kämpferriege von Soulcalibur VI stoßen. Der japanische Krieger Haohmaru gilt als das Maskottchen der Samurai-Shodown-Reihe und dürfte damit der bekannteste Charakter der erfolgreichen Beat-’em-up-Serie sein.

Haohmaru ist der zweite DLC-Charakter des Season Pass 2, welcher insgesamt vier neue Kämpfer beinhalten soll. Erster der vier Neuzugänge war die Kämpferin Hilde, welche im November 2019 zur Kämpferriege hinzustieß. Der Season Pass 2 für Soulcalibur VI kann für rund 32,99 Euro in den jeweiligen Stores erworben werden.

Soulcalibur VI ist für PlayStation 4, Xbox One und PCs erhältlich.

Der offizielle Launchtrailer zu Haohmaru

via Gematsu, Bildmaterial: Soulcalibur VI, Bandai Namco

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!