Anime News

Pokémon: Zwielichtschwingen mit Kate in der vierten Episode

Ab sofort ist die vierte Episode „Abendwellen“ der Kurzanime-Reihe Pokémon: Zwielichtschwingen auf Deutsch (mit deutschen Untertiteln) bei YouTube verfügbar. Es ist die vierte von insgesamt sieben Folgen, die jeweils nur eine Laufzeit von etwa fünf Minuten haben. Die Animationen stammen von Studio Colorido (Penguin Highway).

In der Galar-Region haben sich Pokémon-Kämpfe zu einer kulturellen Sensation entwickelt. In der Anime-Serie sollen die Träume der Bewohner von Galar, ihre Herausforderungen und Konflikte dargestellt werden. Es soll viele Geschichten geben und Fans sollen mit dem Anime auch eine Vielzahl neuer Pokémon kennenlernen.

In der vierten Episode geht es um Kate, beliebte Arenaleiterin und Model aus der Galar-Region. Zwei Träume, aber kann sie auch wirklich beide verwirklichen?

Pokémon: Zwielichtschwingen – Folge 4: Abendwellen

Bildmaterial: Pokémon: Zwielichtschwingen, The Pokémon Company / Studio Colorido

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!