Merchandise News

Monster Hunter: World präsentiert seine Welt im neuen „Complete Works“-Artbook

Die Arbooks der „Complete Works“-Reihe sind unter Fans durchaus beliebt. Auch Monster Hunter: World wurde in dieser Woche mit einer Veröffentlichung geehrt. Monster Hunter: World – Official Complete Works ist ab sofort erhältlich und ihr könnt es euch auch bei Amazon bestellen*.

Ein episches Game braucht ein episches Buch, heißt es von VIZ Media. Monster-Hunter-Fans werden das wohl genauso sehen. Mit „Official Complete Works“ bekommt ihr auf 560 Seiten alle denkbaren Einblicke in die Welt, Waffen und Lore zu dem Serienableger, der aus dem japanischen Mega-Hit einen globalen Mega-Hit gemacht hat.

Bei über 16 Millionen verkauften Einheiten steht Monster Hunter: World inzwischen weltweit. Ein Erfolg, auf dem sich das Unternehmen nicht ausruhen möchte. Denn auch für die beliebte Monsterjäger-Serie schmiedet Capcom bereits Zukunftspläne. Erst kürzlich gab man nämlich bekannt, ein neues Monster Hunter für „Mittel- und Hochschüler“ entwickeln zu wollen. Worum es sich dabei konkret handelt, ist noch nicht bekannt. Ein Mobile-Ableger scheint möglich, ebenso aber ein Titel für Nintendo Switch.

Einblicke in Monster Hunter: World – Official Complete Works

Bildmaterial: Monster Hunter: World – Official Complete Works, VIZ Media, Capcom

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!