News SWI

Mech-Action: Neuer Gameplay-Trailer zu Zoids Wild: Blast Unleashed

Publisher Outright Games hat einen neuen Gameplay-Trailer zu Zoids Wild: Blast Unleashed für Nintendo Switch veröffentlicht. Ihr seht im Video Spielmaterial aus der lokalisierten Version, also auch eine englische Benutzeroberfläche. Außerdem gibts einen Blick auf viele der spielbaren Zoids.

Zoids Wild: Blast Unleashed wird am 16. Oktober 2020 für Nintendo Switch im Westen erscheinen, zumindest in Nordamerika gibt es dabei auch eine physische Version, wie der neue Trailer zeigt. Bei Blast Unleashed handelt es sich um das japanische Zoids Wild: King of Blast, das von Eighting entwickelt wurde und schon 2019 in Japan erschienen ist. Darüber hinaus befindet sich mit Zoids Wild: Infinity Blast auch noch ein brandneues Zoids in Entwicklung, das erst im Winter 2020 in Japan erscheinen wird.

Im Großen und Ganzen gehts dabei um Mech-Kämpfe! Zoids ist in Japan eine recht erfolgreiche Marke. In erster Linie handelt es sich um Modellbaukästen. Die darin enthaltenen Roboter sind äußerlich an Tiere wie Löwen, Gorillas oder auch Dinosaurier angelehnt. Die Marke des Spielzeugherstellers Takara Tomy umfasst aber auch diverse Anime, Manga und Videospiele.

via Gematsu, Zoids Wild: Blast Unleashed, Outright Games, Takara Tomy / Eighting, Codeglue

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!