Merchandise News

Holt euch bei My Nintendo diese Animal-Crossing-Tasche

Aktuell gibt es bei My Nintendo eine Animal-Crossing-Tasche mit „Dodo Airlines“-Logo als physische Prämie. Nach dem Hanafuda-Postkartenset im Juni gibt es seit einigen Tagen auch ein Schreibblock-Set zu Paper Mario: The Origami King. Auch dieses könnt ihr nach wie vor mitnehmen.

Für 400 Platin-Punkte könnt ihr euch die Einkaufstasche aus Polyester sichern! Klar, das ist jetzt nicht der Mega-Kracher. Aber 400 Platin-Punkte sind auch fix verdient und bevor sie verfallen… wieso nicht! Zudem könnt ihr eure Einkäufe dann als ausgewiesener Fan von Animal Crossing: New Horizons tätigen.

Die Tasche mit dem „Dodo Airlines“-Logo.

Leider müsst ihr die Versandkosten selbst tragen. Das ist für die meisten wohl auch noch zu verschmerzen – solange ihr eine Kreditkarte habt. Das ist nach wie vor die einzige Zahlungsmethode im My-Nintendo-Store. Wollt ihr die Tasche und erfüllt alle Voraussetzungen, dann beeilt euch besser.

Die Bestellung ist wie gewohnt etwas umständlich. Erst müsst ihr euch auf dieser My-Nintendo-Seite einen Code für den Artikel besorgen, anschließend müsst ihr euch die Animal-Crossing-Tasche in den Warenkorb legen und dann im Bestellvorgang besagten Code eingeben. Sonst geht nix.

Bildmaterial: Nintendo

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!