News PS4 SWI

Heute könnt ihr euch die Collector’s Edition von Samurai Jack: Battle Through Time schnappen

Wie Limited Run Games kürzlich via Twitter bekanntgab, steht uns eine spezielle Edition von Samurai Jack: Battle Through Time ins Haus. Die Collector’s Edition soll für PS4 und Switch verfügbar werden und vorbestellen könnt ihr sie schon heute. Und zwar wohl nur heute.

Die Inhalte der limitierten Edition

Die Collector’s Edition ist nämlich auf 1500 Exemplare beschränkt und damit streng limitiert. Heute, am 14. August um 16:00 Uhr deutscher Zeit, können Samurai-Jack-Fans hier versuchen, eine Edition abzustauben. Kein Grund zu verzagen übrigens, solltet ihr nicht fix genug sein. Eine zweite Charge soll dann am 15. August um genau 0:00 Uhr deutscher Zeit zur Vorbestellung online gehen.

Der Preis für die Collector’s Edition beläuft sich übrigens auf stolze 129,99 US-Dollar. Und das während die Standard-Edition lediglich mit 39,99 US-Dollar zu Buche schlägt. Neben der physischen Kopie des Titels enthält die limitierte Ausgabe den Original Soundtrack. Weiterhin liegt ein doppelseitiges Poster bei, das Jack und Aku abbildet, drei schicke Art-Cards und ein Brieföffner in Form von Jacks Katana. Das Herzstück der Collector’s Edition stellt aber sicher die knapp 18 cm große Figur von Jack dar, die ihn beim Sprung aus einem Zeitportal zeigt.

Größter Samurai aller Zeiten

Samurai Jack: Battle Through Time wurde im März angekündigt und basiert auf einer Zeichentrickserie von Genndy Tartakovsky. Diese lief zwischen 2001 und 2004 auf dem US-Sender Cartoon Network.

Im Spiel übernehmt ihr die Rolle des namensgebenden Samurai Jack, welcher als der größte Krieger in der Vergangenheit, Gegenwart und der Zukunft gilt. Um den finsteren Aku aufzuhalten muss Jack durch die Zeit reisen, allerlei Aufgaben erfüllen und gefährliche Schergen bekämpfen. Auch unzählige Charaktere aus der TV-Serie wie beispielsweise The Scotsman, Scaramouche und Sir Rothchild sind im Spiel anzutreffen.

Als Spieler habt ihr natürlich die Wahl aus vielen Waffen und Fähigkeiten, welche ihr während des Spielfortschritts erlernen und ausbauen könnt. Somit könnt ihr das Kampfsystem an euren Spielstil anpassen. Für genügend Abwechslung sollen auch die Zeitsprünge sorgen.

Samurai Jack: Battle Through Time soll am 21. August für PlayStation 4, Xbox One, Switch und PCs erscheinen.

via DualShockers, Bildmaterial: Samurai Jack: Battle Through Time Collector’s Edition, Limited Run Games / Adult Swim Games / Soleil

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!