Der deutsche Branchenverband game e. V. hat die game Sales Awards für den Juli verliehen. Auch im zurückliegenden Monat können einige wenige Videospiele wieder beeindruckende Verkaufserfolge vorweisen. Das bereits im Oktober 2019 veröffentlichte Ring Fit Adventure* hat sich nun kumuliert über 200.000 Mal verkauft. Dafür gibts den game Sales Award in Platin. Auch dank der frischen (und inzwischen scheinbar zum Großteil schon wieder aufgebrauchten) Lagerbestände in den letzten Wochen. Das Fitness-Abenteuer ist im Prinzip seit seiner Veröffentlichung nur sehr begrenzt verfügbar, was teilweise zu Mondpreisen auf dem Markt führt. Im letzten Monat haben zum Normalpreis sicher viele zugegriffen.
Die Verkaufserfolge von Ghost of Tsushima* und F1 2020 sind noch schwergewichtiger einzuschätzen. Beide Spiele wurden erst Mitte Juli 2020 veröffentlicht und können nun schon nach wenigen Verkaufstagen auf jeweils über 100.000 verkaufte Einheiten in Deutschland zurückblicken. Besonders für Samurai Jin, der nur auf PS4 die Schwerter schwingt, alle Ehren wert. Beide Spiele erhielten den game Sales Award in Gold.
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!
0 Kommentare