News PC PS4 PS5 XBO XBX

Cyberpunk 2077: Zweite Episode der „Night City Wire“ wird am 10. August ausgestrahlt

CD Projekt RED hat den Termin für die zweite Episode ihres „Night City Wire“-Events verkündet. Ein Livestream, der sich dem hauseigenen und heiß erwarteten Open-World-RPG Cyberpunk 2077 widmet. Die zweite Episode wird schon am 10. August 2020 um 18 Uhr deutscher Zeit ausgestrahlt. Über Twitch könnt ihr wieder live dabei sein.

Das soll im Rahmen der zweiten Episode gezeigt werden

Die kommende Episode soll sich mit den Themen der Lebenswege und Waffen auseinandersetzen. Außerdem möchte man darauf eingehen, wie die schwedische Punk-Rockband Refused zur virtuellen In-Game-Band Samurai transformiert wurde.

Die erste Episode von „Night Wire City“ fand Ende Juni statt und versorgte uns bereits mit einigen Gameplay-Eindrücken. Darüber hinaus enthüllte CD Projekt RED die Zusammenarbeit mit Netflix und Studio Trigger, um den Anime Cyberpunk: Edgerunners aus dem Boden zu stampfen. Ob uns ähnliche Überraschungen in der nächsten Episode erwarten, bleibt abzuwarten.

Cyberpunk 2077 erscheint (nach der neuerlichen Verschiebung) nun am 19. November 2020 für PCs, Xbox One und PlayStation 4, die Fassung für Google Stadia ist ebenfalls für dieses Jahr geplant. Das Spiel wird außerdem zum Launch der Next-Gen-Konsolen auf Xbox Series X und PlayStation 5 spielbar sein. Versprochen ist darüber hinaus ein kostenloses Upgrade zu einem späteren Zeitpunkt, das die Hardware der neuen Konsolen „vollständig ausnutzt“.

Bildmaterial: Cyberpunk 2077, Bandai Namco / CD Projekt RED

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!