News PC XBO XBX

Xbox Games Showcase findet am 23. Juli statt

Microsoft hat nun Nägel mit Köpfen gemacht und das Xbox Games Showcase für den 23. Juli um 18 Uhr MESZ angekündigt. Ihr könnt dann bei YouTube, Twitch, Facebook oder Twitter live mit dabei sein. Eine Stunde vorher lädt Geoff Keighley im Rahmen des Summer Game Fest 2020 schon ab 17 Uhr zu einer Pre-Show.

Was uns genau erwartet, ist unklar. Alles andere als First-Party-Titel für die kommende Xbox Series X wäre aber einigermaßen überraschend. Über mögliche Spiele gab es bereits diverse Medienberichte. Vielleicht erfahren wir ja auch ein Datum und einen Preis?

Was läuft und lief bereits in diesem speziellen Gaming-Sommer? Unsere Übersicht gibt Auskunft!

via Gematsu, Bildmaterial: Microsoft

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!