News TOP

Unsere Übersicht zur Nicht-E3! Um 13 Uhr startet ein Livestream zu Tales of

Auch das Tales of Festival konnte in diesem Jahr nicht stattfinden, heute folgt immerhin der zweite Ersatz-Livestream. Um 13:00 Uhr geht das TalesFes 2020 Alternative auf Sendung. Dabei feiert man den 25. Geburtstag von Tales of zusammen mit einigen japanischen Sprechern aus diversen Ablegern. Aber auch Yusuke Tomizawa, der Producer von Tales of Arise, ist anwesend. Vielleicht gibt es ja doch auch etwas zum verschobenen Projekt? Dafür würde sich jedoch auch die Play Anime Live von Bandai Namco am 23. Juli eignen. Wir werden sehen!

Fix sind neue Informationen zu Tales of Asteria und Tales of the Rays versprochen.

Wir halten diesen Artikel jeden Tag aktuell.

13:00 Uhr – TalesFes 2020 Alternative

Übersicht: Die geplanten Digital-Events im E3-Zeitraum

  • 5. Juli um 13:00 Uhr – TalesFes 2020 Alternative (Livestream: YouTube)
  • 7. Juli um 14:00 Uhr – Inti Creates Live (weitere Details, Livestream: YouTube)
  • 8. Juli um 21:00 Uhr – Limited Run Games (Livestream: Twitch)
  • 11. Juli um 21:00 Uhr – Devolver Direct (weitere Details, Livestream: Twitch)
  • 12. Juli um 21:00 Uhr – Ubisoft Forward (weitere Details)
  • 14. Juli – Stadia Connect
  • 20. Juli – Developer Showcase (weitere Details)
  • 21. – 27. Juli – Summer Game Fest Demo Event (weitere Details)
  • 23. Juli um 01:00 Uhr – Bandai Namco: Play Anime Live (weitere Details)
  • 8. August um 11:00 Uhr – Granblue Fantasy Summer Special
  • 27. August – Gamescom 2020: Opening Night Live
  • 27. – 30. August – Gamescom (weitere Details)
  • 23. – 27. September – Tokyo Game Show 2020 Online

Archiv:

Bildmaterial: Bandai Namco

75 Kommentare

  1. Da ich keinen News Thread dazu gefunden habe oder ich bin blind , schreib ich halt hier :P

    Zur NewGame+Expo gab es noch zwei Ankündigungen auf die ich mich sehr freue

    Tasomachi und Idol Manager
    Beides aktuell nur für PC angekündigt, letzteres auch für Switch bald, aber echt wert ein Auge drauf zu werfen
    Gerade Tasomachi sieht so toll aus :love:

    Zu Pokemon habe ich mich genug geäußert im News Thread :|
  2. Heute gibts nach der Verschiebung wieder erfreuliches zu Cyberpunk 2077, nämlich um 18 Uhr ein 25-minütiger Livestream!

    Mfg
    Aerith's killer
  3. Bin schon sehr gespannt, was CDPR heute zeigen wird.
    Hoffentlich wieder einiges an Gameplay-Material :)
  4. Die BitSummit Gaiden steht an, welche auf verschiedensten Kanälen stattfindet.^^ Einige Einstiegspunkte habe ich im Startpost festgehalten.

    Mfg
    Aerith's killer
  5. Ab heute Abend findet die Anime Expo statt! Viele Panels zu unterschiedlichsten Themen.The World Ends with You The Animation wird in der Nacht um 3 Uhr gezeigt.

    Mfg
    Aerith's killer
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.