Bandai Namco hat ein neues Promo-Video veröffentlicht, in welchem sich das Studio vorstellt. Man tut so kund, dass man als Videospielentwickler auch die Welt ein Stück weit verändern möchte. Im Video sind auch zwei ganz kurze Einblicke in Tales of Arise auszumachen.
Dabei seht ihr, wie eine frühe Version des Titels angespielt wird, in welcher Protagonist Alphen durch eine offen wirkende Gegend steuert. Ja, das ist wirklich nicht viel, aber immerhin besser als gar nichts. Oder?
Diese Hintergrundgeschichte erwartet euch
Im neuen Tales-of-Abenteuer fordert ihr einmal mehr das Schicksal heraus, an das ihr gebunden seid. Die Bewohner von Dhana haben ihrem Nachbarn stets Ehrfurcht entgegengebracht. Der Nachbar, das ist der Planet Rena, bekannt als Land der Gerechten und Göttlichen.
Den Himmelskörper sieht man von Dahna aus. Viele Legenden und Sagen erzählen sich die Bewohner seit vielen Generationen über Rena. Sie haben sich zu Tatsachen entwickelt. Und verbargen für die Menschen von Dhana eine grausame Realität.
Seit 300 Jahren herrscht das Volk von Rena über Dahna, plündert die Ressourcen des Planeten und beraubt seine Bevölkerung ihrer Würde und Freiheit. Unsere Geschichte beginnt mit zwei Personen, die auf verschiedenen Welten geboren wurden und sich danach sehnen, ihr Schicksal zu ändern und eine neue Zukunft zu schaffen. Erlebt das nächste Kapitel der weltberühmten Tales-of-Serie, Tales of Arise, mit einer neuen Besetzung von Charakteren, überarbeiteten Kämpfen und klassischen Tales-of-Gameplay-Mechaniken.
Trotz Verschiebung bald Chance auf mehr Details zu Tales of Arise
Tales of Arise wurde vor Kurzem auf unbestimmte Zeit verschoben und ist für PlayStation 4, Xbox One und PCs angekündigt. Als kleines Trostpflaster veröffentlichte Bandai Namco dabei auch das Artwork, das ihr oben seht. Die Hoffnung auf mehr Material zum Spiel besteht am 23. Juli bei Bandai Namcos Play Anime Live.
Einblicke ins Spiel bei 0:59 und 1:18
via Gematsu, Bildmaterial: Tales of Arise, Bandai Namco
0 Kommentare