News

Pokémon: Ausmalbilder, Suchbilder und Origami zum Ausdrucken

Die Coronavirus-Pandemie brachte der Videospielwelt nicht nur zahlreiche Verschiebungen, sondern auch viele tolle Spendenaktionen, kostenlose Games und zahlreiche kunterbunte Aktivitäten. In letztere Kategorie dürften auch die kostenlosen Möglichkeiten fallen, die ihr auf der offiziellen Pokémon-Website finden könnt.

The Pokémon Company stellt dort nämlich „Aktivitäten zum Ausdrucken“ bereit. Neben schönen Ausmalbildern gibt es auch knifflige Suchbilder und aufregende Labyrinthe! Die Auswahl ist schon ziemlich groß und fein sortiert.

Die Eltern unter uns können die Aktivitäten, die jeweils einzeln als PDF-Datei herunterladbar sind, nutzen, um ein eigenes kleines Pokémon-Abenteuerheftchen für Kids zu basteln. Und für die Älteren unter uns gibt es ein Origami zum Ausdrucken.

Bildmaterial: The Pokémon Company, Nintendo

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!