Merchandise News

Phantomdieb Joker und der namenlose Held stoßen im September zum amiibo-Figurenaufgebot

Die große amiibo-Familie bekommt bald Zuwachs. Im Rahmen des letzten Livestreams zu Super Smash Bros. Ultimate wurde allen voran Min Min als Kämpferin enthüllt, die mittlerweile auch schon tatkräftig in der Arena mitmischt. Masahiro Sakurai nutzte die Gelegenheit aber auch, zwei Neuzugänge in der weiten Riege der amiibos willkommen zu heißen. Joker aus Persona 5 (Royal) und der namenlose Held aus Dragon Quest XI.

Nun verkündete Nintendo via Twitter den genauen Termin für die Veröffentlichung der neuen amiibos. Demnach sollen Joker und der Held ab dem 25. September 2020 verfügbar werden. Vorbestellen lassen sie sich zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht.

Sowohl Joker als auch der Held haben ihren Ursprung in starken JRPGs. Lest unsere Tests zu Persona 5 Royal, das sich als königlicher Beutezug herausgestellt hat, und Dragon Quest XI, welches seinen Wurzeln treu bleibt.

Bildmaterial: Nintendo

1 Kommentar

  1. Super Nachricht. Da hoffe ich, dass man die beiden amiibo bald auch vorbestellen kann. :)
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.