News SWI

Ramen-Liebhaberin Min Min mischt bald in Super Smash Bros. Ultimate mit

In einem Livestream stellte Masahiro Sakurai heute die sechste DLC-Kämpferin für Super Smash Bros. Ultimate vor. Nachdem bereits bekannt war, dass es sich bei dem Zuwachs um eine Figur aus dem ARMS-Universum handeln sollte, haben wir nun Gewissheit, um wen es sich konkret handelt – es ist Min Min, die Ramen-Liebhaberin.

Min Min stellt die erste Kämpferin des zweiten Fighter Pass dar, kann aber natürlich auch wieder separat für 5,99 Euro ab dem 30. Juni 2020 erworben werden. Zusammen mit Min Min werden dann auch eine neue Arena namens Spring-Stadion sowie 18 Musikstücke aus ARMS verfügbar.

Neue Mii-Kostüme und amiibo-Figuren

Der nächste Schwung an Mii-Kostümen wurde übrigens auch präsentiert. Hier locken interessante Designs wie Heihachi aus Tekken oder Vault Boy aus dem Fallout-Universum, von denen ihr euch in einem separaten Video unterhalb des Artikels einen Eindruck verschaffen könnt.

Auch Sammler kommen nicht zu kurz: Sakurai nutzte den Livestream, um die beiden amiibo-Figuren von Joker (aus Persona 5) und dem namenlosen Helden (aus Dragon Quest XI) zu präsentieren, die beide im Herbst dieses Jahres erscheinen sollen.

Freut ihr euch über die Enthüllung von Min Min? Seht euch nachfolgend die gesamte Präsentation an, in der Sakurai ausführlich den Kampfstil der neuen Kämpferin präsentiert:

Bildmaterial: Super Smash Bros. Ultimate, Nintendo

1 Kommentar

  1. Bin insgesamt ein bisschen enttäuscht.
    Nahm an, dass man dem Arms Character dem Bowser Jr. Treatment unterzieht und deswegen eben mit der Ankündigung welcher Charakter es nun ist gewartet hat. Auch nahm ich an, dass sie im Anschluss an der Präsentation spielbar sein würde. Gehofft hatte ich auf ein konkreten Termin für eine nächste direct, bzw. release Zeitraum des nächsten Chars.

    Immerhin hat sie einen interessanten Kampfstil und sieht auch ganz fein aus. Der Trailer war auch sehr sympathisch.
    Der Joker Amiibo sieht auch Bombe aus, nur hätte ich gerne auch noch die zu Terry und Byleth gesehen. (Besonders Byleth ist wieder interessant, da hier noch offen steht, ob es beide Versionen geben wird oder nur male)
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.