News SWI

Jupiter kündigt Picross S: Mega Drive & Mark III Edition für Nintendo Switch an

Nach der Veröffentlichung von Picross S4 für Nintendo Switch im April steht schon der nächste Teil der beliebten Puzzle-Reihe in den Startlöchern. Diesmal wird es sich wieder um einen Ableger handeln. Entwickler Jupiter kündigte nämlich Picross S: Mega Drive & Mark III Edition an, das ebenfalls für Nintendo Switch erscheinen soll.

Die Ankündigung gab es in Form eines kleinen Teasers am Ende eines Werbespots, der die Veröffentlichungen von Picross S4 sowie Working Zombies bewirbt. Weitere Details zu Spielumfang oder Veröffentlichungstermin gibt es zu Picross S: Mega Drive & Mark III Edition noch nicht.

via Gematsu, Bildmaterial: Picross S: Mega Drive & Mark III Edition, Jupiter

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!