Mobil News

Danganronpa 2: Goodbye Despair erscheint am 20. August in der Anniversary Edition

Es gibt wieder Danganronpa-Nachschub für eure mobilen Endgeräte. Spike Chunsoft gab nämlich kürzlich bekannt, dass Danganronpa 2: Goodbye Despair Anniversary Edition am 20. August 2020 für iOS- und Android-Geräte verfügbar werden soll. Die Mobil-Version des zweiten Visual-Novel-Abenteuers soll mit 1.960 Yen (etwa 16,00 Euro) zu Buche schlagen.

Wie auch schon die iOS- und Android-Versionen von Danganronpa: Trigger Happy Havoc, die im Mai erschienen, soll auch Danganronpa 2: Goodbye Despair Anniversary Edition mit zusätzlichen Inhalten aufwarten. Neben einer für Touchscreens optimierten Steuerung erwartet uns etwa ein Galerie-Modus.

Entwickler und Publisher Spike Chunsoft erklärte 2020 feierlich zum „Jahr von Danganronpa“. Neben der Veröffentlichung von „Trigger Happy Havoc“ präsentierte das Unternehmen zuletzt die erste Episode der Danganronpa-TV-Webserie. Große Neuankündigungen blieben bislang allerdings noch aus. Aber das Jahr von Danganronpa ist ja noch nicht vorbei.

Der Trailer zur Mobil-Version von Danganronpa 2

via Gematsu, Danganronpa 2: Goodbye Despair Anniversary Edition, Spike Chunsoft

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!