Anime News

The World Ends with You The Animation angekündigt

Square Enix hat The World Ends with You The Animation angekündigt. Mehr Details gibt es dazu noch nicht, aber auf der kommenden Anime Expo Lite 2020 vom 3. und 4. Juli wird man das Projekt vorstellen. Wir erinnern uns an das Key-Artwork der Veranstaltung, welches bereits The World Ends with You zeigte und deshalb für Aufmerksamkeit sorgte.

Wir halten euch über diese und weitere Veranstaltungen in unserer Übersicht auf dem Laufenden.

via Gematsu, Bildmaterial: The World Ends with You The Animation, Square Enix

2 Kommentare

  1. Freut mich dann kann ich endlich nochmal die Story sehen ohne mich durch eine der grauenhaftesten Steuerungen der Videospielgeschichte zu quälen (zumindest bei der Switch Version). Ich hoffe sie setzten das gut um. Meiner Meinung nach ist das auch ein guter Hinweis darauf das TWEWY wahrscheinlich bei den nächsten Kingdom Hearts spielen eine große Rolle spielen wird.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.