Merchandise News

The Last of Us Part II: Süßer Ellie-Nendoroid von Good Smile angekündigt

Fans der süßen Nendoroid-Figuren von Good Smile Company durften sich zuletzt über die Enthüllung der Sonnengöttin im Wolfspelz, Amaterasu, freuen. Passend zur Veröffentlichung des Titels in dieser Woche, präsentierte das Unternehmen nun einen weiteren Neuzugang im Figurenaufgebot: Ellie aus The Last of Us Part II.

Der Ellie-Nendoroid wird inklusive zweier Gesichtsausdrücke (einem friedlichen und einem wütenden) und diversen Waffen geliefert. Damit sie für den Kampf gegen die Infizierten gewappnet ist, könnt ihr die junge Rächerin wahlweise mit Pfeil und Bogen, einer Machete, einer Pistole oder auch mit einem Backstein ausrüsten.

Im November dieses Jahres soll der Ellie-Nendoroid ausgeliefert werden. Für gewöhnlich sind die beliebten Figuren schnell vergriffen. Wenn ihr den ersten Nendoroid zu The Last of Us also euer Eigen nennen wollt, solltet ihr vorbestellen. Das ist zum Beispiel bei Play-Asia* oder bei Amazon Japan* möglich.

Solltet ihr in Endzeit-Stimmung, der Nendoroid euch allerdings zu teuer sein, könnte die von Funko via Twitter angekündigte Ellie-Figur eine passende Alternative darstellen. Diese soll bereits am 13. Juli erscheinen.

Nachfolgend ein paar Eindrücke vom Ellie-Nendoroid:

via Siliconera, Bildmaterial: Good Smile Company / Sony

3 Kommentare

  1. Der Nendoroid sieht echt cool aus, gerade im Kontrast zum Spiel hat das Anime/Chibi Design seinen ganz eigenen Charme^^
  2. Bin schon richtig angepisst das ich mir bei TLOU nicht auch mal ne Collectors geholt habe, da mir die Figur sehr gut gefällt.^^

    Bin schon am überlegen ob ich mir da vielleicht auf einem dieser ganzen Figurenseiten auch ne Figur kaufe, mag das ja eigentlich nicht so, aber hätte da so eine Stelle in der Vitrine wo das passen würde. Finde die hier auch schick aber ich dachte echt sowas kostet ca 20 Euro, kenne mich da aber nicht aus, die Dinger sind ja schon ziemlich teuer.^^
  3. Aruka schrieb:

    Finde die hier auch schick aber ich dachte echt sowas kostet ca 20 Euro, kenne mich da aber nicht aus, die Dinger sind ja schon ziemlich teuer.^^
    Ginge mir ähnlich, dabei finde ich 20€ auch noch recht happig, aber Nendoroids sind mittlerweile eine Art Marke/Sammlerobjekt das sich über die Jahre nen Namen machen konnte und dann lässt man sich das scheinbar entsprechend was kosten^^'

    Nehme solche Figürchen (oder ähnlicher Machart) auch eher nur wenn sie in LE's/CE's mit drin sind
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.